
Renault Sport Formel 1 Team bleibt ohne WM-Punkte
Beim Großen Preis von Europa – dem ersten Grand Prix auf dem neu angelegten Stadtkurs von Baku in Aserbaidschan – zeigte das Renault Sport Formel-1-Team eine starke kämpferische Leistung.
Beim Großen Preis von Europa – dem ersten Grand Prix auf dem neu angelegten Stadtkurs von Baku in Aserbaidschan – zeigte das Renault Sport Formel-1-Team eine starke kämpferische Leistung.
Nico Rosberg startet morgen beim Großen Preis von Europa in Baku von der Poleposition. Teamkollege und WM-Konkurrent Hamilton schafft es nur auf Rang 10.
Pirelli bleibt nach Ende dieser Saison für weitere drei Jahre exklusiver Reifenausrüster der Formel 1 Weltmeisterschaft.
Die Formel 1-Saison 2016 ist beim Großen Preis von Europa auf dem Baku City Circuit in ihre achte Runde gestartet. Soeben ist das 1. freie Training auf dem neuen Stadtkurs in Azerbaijan zu Ende gegangen.
Zwei Mercedes auf den Startplätzen 1 und 2 - auch in Kanada gibt es die bekannte erste Startreihe. Diesmal liegt allerdings Hamilton vor Rosberg.
Lewis Hamilton hat bei den beiden freien Trainings in Kanada die Nase vor seinen Dauerkonkurrenten Sebastian Vettel und Nico Rosberg.
Daniel Ricciardo hat das Qualifying in Monaco gewonnen. Dahinter haben sich Rosberg und Hamilton vor Sebastian Vettel eingereiht.
Im ersten freien Training der Formel 1 in Monaco dominierten mal wieder die beiden Mercedes vor Sebastian Vettel.
Der Große Preis von Monaco ist das absolute Highlight im Rennkalender der Formel 1. Dies gilt ganz speziell für das Renault Sport Formel 1 Team.
In Barcelona findet der Spanien Grand Prix statt und das erste Freie Training ist bereits über die Bühne gegangen. Platz eins sicherte sich Sebastian Vettel, vor Räikkönen und Rosberg. Hier die Ergebnisse.
An diesem Wochenende startet die Formel 1 in Russland. Am heutigen Trainingsfreitag sorgte vor allen Dingen Red Bull für Furore. Grund: eine Windschutzscheibe.
Mercedes-Pilot Nico Rosberg holt sich im ersten freien Training in Schanghai (CN) die Bestzeit. Nach Rosberg kommen sein Teamkollege Lewis Hamilton und Sebastian Vettel (Ferrari) ins Ziel. Hier die Ergebnisse..
Der zweite Grand Prix des Jahres bescherte dem Renault Sport Formel 1 Team in der Wüste von Bahrain Licht und Schatten. Kevin Magnussen musste das Rennen aufgrund einer Strafe aus der Boxengasse aufnehmen.
Auch das zweite Qualifying in der Formel 1 brachte kein anderes Ergebnis, als gewohnt. Hamilton vor Rosberg und Vettel.
Beim ersten freien Training in Bahrain gibt erneut Mercedes den Ton an und Nico Rosberg setzt sich an die Spitze des Feldes. Die aktuellen Ergebnisse gibt es hier.
Der Auftakt in Melbourne macht Lust auf mehr: Mit Optimismus im Gepäck startete das Renault Sport Formel 1 Team nach dem Saisonauftakt in Richtung Richtung Bahrain (1. bis 3. April).
Die Formel 1 ist gestartet und vorne hat sich nicht geändert. Die beiden Silberpfeile gewannen in Australien vor Sebastian Vettel.
Lewis Hamilton hat sich für das erste Rennen des Jahres den besten Startplatz gesichert. Auf Rang zwei landete Teamkollege Nico Rosberg vor Sebastian Vettel.
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton gibt in Melbourne (AU) das Tempo vor und liegt sowohl im ersten als auch im zweiten freien Training vorne. Hier gibt es die aktuellen Ergebnisse.
Es wird ernst für das neue Renault Sport Formel 1 Team: Am Wochenende (18. bis 20. März) beginnt mit dem Großen Preis von Australien die neue Saison in der Königsklasse.