
Mercedes-AMG Team GetSpeed mit Top-Besetzung bei NLS1
Am kommenden Samstag geht es endlich wieder auf der legendären Nürburgring Nordschleife rund. Beim Saisonauftakt der NLS schickt GetSpeed zwei hochkarätig besetzte Mercedes-AMG GT3 ins Rennen
Am kommenden Samstag geht es endlich wieder auf der legendären Nürburgring Nordschleife rund. Beim Saisonauftakt der NLS schickt GetSpeed zwei hochkarätig besetzte Mercedes-AMG GT3 ins Rennen
W&S Motorsport geht mit einer eingespielten Fahrerpaarung in die NLS-Saison 2025. Hendrik Still, Stephan Brodmerkel und Jürgen Vöhringer werden im Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in der SP10-Klasse starten.
Nachdem Niklas Koch im letzten Jahr sein Debut auf der Nordschleife im Rahmen der PETN auf einem Caymann GT4 CS in der Cup3-Klasse gab, steigt der 23-jährige 2025 in die Cup2-Klasse auf.
Das Rennteam Max Kruse Racing, das bereits mehrere Klassensiege und Meisterschaften in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) eingefahren hat, kündigt eine spannende Partnerschaft mit der Fugel Gruppe an.
Der deutsche Sportwagen-Hersteller Porsche bleibt der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie treu. Das Unternehmen verlängerte seinen Vertrag mit der VLN, der Organisation hinter der Serie, langfristig.
Tim Heinemann wird auch im Jahr 2025 mit dem Falken Motorsports Porsche auf der Nürburgring-Nordschleife unterwegs sein.
Auch in dieser Saison wird Walkenhorst Motorsport das erfolgreiche Permit-Programm auf der Nordschleife mit dem Hyundai i30N fortsetzen.
PROsport Racing hat die ersten Piloten für die diesjährige Saison in der Nürburgring Langstrecken-Serie benannt.
W&S Motorsport stellt sein Fahreraufgebot für die NLS-Saison 2025 vor. Mit Richard Jodexnis, Christoph Krombach und René Höber startet das Team in der Cup 3-Klasse der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Derzeit laufen bei PROsport Racing die Planungen für die diesjährige Saison auf der Nordschleife auf Hochtouren.
Die équipe vitesse startet 2025 mit einem weitestgehend unveränderten Aufgebot in die Nürburgring Langstrecken-Serie. Eine Regeländerung sorgt allerdings für Fragezeichen bei dem Team.
Noch sind es gut vier Monate bis zu den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring. Doch der Startschuss für eine Fortsetzung der legendenreichen 24h-Story ist nun gefallen.
Nach den beiden erfolgreichen Auftritten im Rahmen der 24h Series in Dubai und Abu Dhabi bereitet sich Sorg Rennsport intensiv auf die Saison in den heimischen Rennserien vor.
Die Saison 2025 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) startet am Samstag, 29. März, mit dem Nordeifelpokal.
Als erstes Rennteam Deutschlands geht Four Motors seit 2003 immer wieder neue Wege in Sachen nachhaltiger Motorsport. Auch alle Fahrer des Teams Verfechter eines nachhaltigen Motorsports.
In der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) laufen die Vorbereitungen auf die neue Rennsaison bereits auf Hochtouren.
Die Spezial Tourenwagen Trophy ist gut aufgestellt für die Saison 2025. Neben einem attraktiven Rennkalender und einem Nachwuchsförderungskonzept wird es 2025 eine neue Division für TCR-Fahrzeuge geben.
Die Zukunft der RCN ist bis auf absehbare Zeit gesichert. In der Winterpause unterschrieben die Verantwortlichen der RCN einen langfristigen Vertrag mit der Betreibergesellschaft des Nürburgrings.
Auch in der Saison 2025 wird die Pfister-Racing GmbH die Zusammenarbeit mit magnet-shop.net aus Lohr am Main fortsetzen.
Wenn am 29. März 2025 die Teilnehmer zum ersten GLP Lauf der Saison, der „Venntrophy“ des MC Roetgen im ADAC, an den Start gehen, hat sich einiges im bisherigen GLP Reglement geändert.