Premiere beim diesjährigen Jim Clark Revival: Erstmals startet der Prototype Cup Germany beim ADAC Hockenheim Historic und wird mit seinen spektakulären LMP3-Boliden für spannenden Motorsport sorgen.
Beim 12h-Rennen in Mugello startet Hofor Racing die Mission Titelgewinn in der GT3 Am-Klasse der 24H Series. Das Team bringt erstmals einen Mercedes-AMG GT3 Evo an den Start.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich feierte in den USA einen Riesenerfolg. Mit seinem Team AO Racing gewann der Porsche-Vertragsfahrer in der GTD-Pro-Klasse das Zwölf-Stunden-Rennen in Sebring.
Mit fünf Fahrer- und zwei Teamtiteln dekoriert, geht BMW M Motorsport in die DTM-Saison 2025. Schubert Motorsport visiert mit zwei neuen BMW M4 GT3 EVO das Projekt Titelverteidigung in der Teamwertung an.
Was für ein Abschluss der „GT Winter Series“ für „razoon – more than racing“: Die steirische Mannschaft triumphierte im 6h-Rennen von Barcelona – und zwar gleich in beiden Wertungsklassen.
Der amtierende Vizemeister Danny Soufi und Konrad Motorsport gehen auch 2025 in dem vom ADAC und der Creventic veranstalteten Prototype Cup Germany gemeinsam an den Start.
Das Jubiläumswochenende in Sebring (USA), an dem der 50. Geburtstag von BMW of North America gefeiert wurde, hielt für BMW M Motorsport Highlights und Rückschläge bereit.
Andreas Jochimsen aus Dänemark und das deutsche Nachwuchstalent Niels Tröger starten in diesem Jahr für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
An diesem Wochenende (14. bis 16. März 2025) findet das zweite 6-Stunden-Rennen von GEDLICH Racing im Jahr 2025 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya statt.
Bei der letzten Veranstaltung der in allen Klassen stark besetzten GT Winter Series in Barcelona endete das GT3-Comeback der 26-jährigen Saarländerin Carrie Schreiner.
Im Rahmen der Motorsport-Show 2025 im Wiener River Side am vergangenen Samstag (8. März) präsentierte Eastalent Racing seinen Audi R8 LMS evo II sowie das Fahreraufgebot für die Saison 2025.
Paul Motorsport stellt sich 2025 erneut der Herausforderung DTM. Nach seinem Debütjahr möchte das Team aus Dresden den nächsten Schritt gehen und tritt erneut mit einem Lamborghini Huracán GT3 Evo2 an.
Die GT4 Winter Series fand sich am vergangenen Wochenende, vom 7. bis 9. März 2025, zum Saisonfinale auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya zusammen und kürte dort auch ihre diesjährigen Meister.