Sonntag, 14. Juli 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
RCN
23.06.2024

Team Theisen trauert um Dominic Gregel

Die Lüdenscheider Motorsport-Mannschaft Automobile Theisen trauert um sein langjähriges Teammitglied Dominic Gregel aus Lüdenscheid. Der 36-Jährige ist am Samstag, den 22. Juni 2024 an den Folgen eines Fallschirmsprungunfalls verstorben, der sich am 20. Juni vormittags ereignet hatte.
 

„Wir sind geschockt und können es noch gar nicht fassen“, sagte Teamchef Peter Theisen. „Dom hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen und war sehr schnell im Rennauto. Er war ein feiner Kerl, mit dem wir gerne zusammengearbeitet haben. Seinen Eltern Jörg und Dagmar wünschen wir viel Kraft, unsere Gedanken sind bei ihnen.“
 
Dominic und Jörg Gregel debütierten am 28. Juli 2012 mit einem Mini Cooper in der Rundstrecken Challenge auf dem Nürburgring und blieben seitdem der Serie treu. In den letzten Jahren teilten sich die beiden das Cockpit im BMW M2 CS Racing, der vom Team Theisen vorbereitet und eingesetzt wurde. Beide durften sich jeweils über 13 Klassensiege in der ältesten und größten Breitensport-Serie auf dem Nürburgring freuen.
Anzeige