Sonntag, 26. März 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sonstiges
06.02.2023

Andre Petropoulos von ADAC Württemberg für gute Leistungen geehrt

Nach zweijähriger Coronapause verlieh der ADAC Württemberg seinen besten Motorsportler nun seine Auszeichnungen. Am vergangenen Wochenende wurden die erfolgreichen Motorsportler des ADAC Württemberg dazu eingeladen. Auch der 19-jährige Andre Petropoulos aus Sindelfingen wurde für seine gute Leistung in 2022 geehrt.

Der motorsportbegeisterte Sindelfinger wurde im ersten Jahr seiner Formelkarriere Vizemeister im Formel Renault 2.0 beim Drexler Formel Cup. 

„Der Abend war mit seinem Rahmenprogramm ein besonderer Abschluss für die Saison 2022 und eine Motivation, in der nächsten Saison wieder alles zu geben“, so Petropoulos.

Anzeige
In der Saison 2023 wird Andre Petropoulos mit einem Formel 3 an den Start gehen. Die neue Saison steht schon vor der Tür und er wird mit vollem Tatendrang im Drexler Formel Cup an den Start gehen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und das Fitnessprogramm wird aktuell etwas stärker ausgebaut. Andre Petropoulos freut sich auf die neue Herausforderung und hofft, auch in der höheren Klasse erfolgreich zu sein. 

Petropoulos möchte sich noch beim Team Hoffmann Racing aus Österreich für die Unterstützung bedanken, bei seinen Eltern, ohne die es nicht möglich wäre, seine Leidenschaft zu leben und zu guter Letzt beim ADAC Württemberg für die Anerkennung und schöne Auszeichnung. 
Anzeige