Montag, 23. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sonstiges
29.04.2022

Motorsport XL zieht in die Burg

Nach gut zwölf Jahren geht Motorsport XL allmählich der Platz aus. Daher zieht es die Redaktion und das Mutterunternehmen, die RIMO Verlags- und Handelsagentur GmbH, ab dem 1. Mai in neue Räumlichkeiten ­– um genauer zu sein: in eine Burg: Klingt mittelalterlich, ist aber das Gegenteil.
 
„Die Zeit war reif für einen Tapetenwechsel. Mit unserem neuen Standort, dem Technologiehof der Burg Sülz, haben wir auf drei Stockwerken mehr Fläche zur Verfügung. Das bietet uns Möglichkeiten zum Wachstum, Spielraum für neue, spannende Projekte und ein attraktives Netzwerk inmitten eines modernisierten Technologie-Surroundings. Leider ist ein Umzug bekanntermaßen nicht von heute auf morgen erledigt, aber wir sind zuversichtlich, dass wir ab Montag den 2. Mai wieder voll am Start stehen werden. Wir bitten dennoch um Verständnis, wenn Anfragen nicht unmittelbar bearbeitet werden können“, erklärt Motorsport XL-Chefredakteur Timo Deck.

Die neue Anschrift von Motorsport XL:

RIMO Handels- und Verlags GmbH
Haus Sülz 2
53797 Lohmar
Tel. 0 22 05 / 89 50 99 0
(vorübergehend ist auch die bekannte Rufnummer 0 22 46 / 948 00 00 verfügbar)
 
Anzeige