Montag, 5. Dezember 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
15.11.2022

I-Games schließen die Saison der IAME-Serien ab

Nachdem die IAME I-Games erfolgreich zum ersten Mal in Portimao ausgetragen wurden, stellte die Organisation der IAME Euro Series auch in diesem Jahr ein ähnliches Konzept als Saisonabschluss vor.

Die diesjährigen International Games wurdenam vergangenen Wochenende im spanischen Campillos ausgetragen, bei gutem Wetter nahmen viele Teilnehmer in den Klassen der Mini, Junioren und Senioren an der Veranstaltung teil.

Deutsche Präsenz gab es zur diesjährigen Ausgabe nicht, trotzdem freuten sich Zuschauer und Fans über spannende Rennaction. Die Siege gingen an Eliska Babickova (X30 Senior), Aaron Garcia (X30 Junior) und Jesse Phillips (X30 Mini).

Anzeige
Mit ihren Erfolgen sicherten sich die Gewinner Tickets für den bereits im Februar startenden IAME-Wintercup, der traditionell in Valencia (Spanien) ausgetragen wird. Doch davor geht es in die, nach einer langen Saison, wohlverdiente Winterpause.
Anzeige