Montag, 25. Oktober 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
03.10.2021

Turbulente Wochen in der Königsklasse

Crash, Eklat, Rücktritt, Wechsel: In der Formel 1 ist in den letzten Wochen einiges passiert. Wir schauen auf die unterhaltsamen Grand Prix zurück.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 10/2021): Nach der Sommerpause machte der Tross Halt in Spa, Zandvoort und Monza. Der Trible-Header (drei Veranstaltungen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden) wurde aber dank des Wettergottes eher zu einem Double-Header und auch die Rennen in Zandvoort und Monza waren aus sportlicher Sicht nicht die spannensten, doch abseits der Strecke gibt es einiges über die Königsklasse zu berichten.

Anzeige

Den ausführlichen Bericht kannst du in der Oktober-Ausgabe von Motorsport XL (jetzt erhältlich) lesen, die hier versandkostenfrei* für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro* jeden Monat bequem nach Hause.
*innerhalb Deutschlands