Dienstag, 2. März 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
31.01.2021

Rekord-Rivalen: Schumacher vs Hamilton

Die FIA Formel 1 hat schon einige Legenden hervorgebracht, doch die Erfolge von zwei Rekord-Champions stechen heraus. Gemeint sind natürlich Michael Schumacher und Lewis Hamilton, die beide unglaubliche Rekorde aufgestellt haben und über weite Strecken die Formel 1 dominieren konnten. Grund genug, die beiden Rekord-Rivalen und ihre Rekorde zu vergleichen.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 02/2021): Eigentlich sind Lewis Hamilton und Michael Schumacher Formel-1-Piloten aus unterschiedlichen Generationen, doch trotzdem waren sie drei Jahre lang Gegner in der Formel-1-Weltmeisterschaft. Das erste Aufeinandertreffen der beiden allerdings, fand nicht im Formel-1-Boliden statt, sondern bei der Kart-Weltmeisterschaft in Kerpen im Jahr 2001.

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der Februar-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 28. Januar 2021) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause.