Montag, 26. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
26.12.2021

Menschen, Motoren, Momente – 2021 im Rückblick

Wieder ist ein Jahr vorüber und der Motorsport befindet sich in der Winterpause. Auch 2021 hat uns packende Geschichten spendiert – sei es im Formelsport, im Kartsport, am Nürburgring oder bei anderen Rennserien und Veranstaltungen.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 01/2022): Doch auch abseits der Piste gab es Momente im vergangenen Jahr, die den Motorsport geprägt haben. Nach einer langen Saison bleiben jedem andere Momente und Geschichten im Gedächtnis – oftmals sind es überraschende Titelgewinne oder tragische Verluste. Diese zehn Ereignisse sollten unserer Meinung nach noch einmal erwähnt werden und nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb findet ihr auf den nächsten Seiten unsere Menschen, Motoren und Momente aus der Saison 2021, die uns im Gedächtnis bleiben werden.

Anzeige

Den ausführlichen Bericht kannst du in der Januar-Ausgabe von Motorsport XL (jetzt erhältlich) lesen, die hier versandkostenfrei* für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro* jeden Monat bequem nach Hause.
*innerhalb Deutschlands
Anzeige