Sonntag, 5. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
13.02.2020

RMW Motorsport verpflichtet Julien Rehberg

Bereits im Dezember 2019 eröffnete RMW Motorsport sein Line-up mit zwei heißen Anwärtern auf die Titel des ADAC Kart Masters in der X30 Senioren und Junioren Klasse: Linus Jansen, zweifacher Vizemeister 2018/19 des ADAC Kart Masters und Cedric Fuchs Vizemeister des ADAC Bundesendlaufes und WAKC Kart Cups. Zwei erfahrene Piloten, die das Koblenzer Familienteam um Teamchef Michael Wangard in der Saison 2020 erfolgreich unterstützen werden.

Jetzt erweitert das Koblenzer Familienteam RMW Motorsport sein Line-up um einen guten „alten“ Bekannten. Julien Rehberg, der schon früher beim RMW Motorsport gefahren ist, kehrt nach einem Jahr beim Kartshop Ampfing für die bevorstehende Saison zurück. Unterstützt wird Julien von Hyundai Motorsport und Sidney Hoffmann. Der 14-jährige Tonykart Nachwuchspilot tritt in der OK Senior Klasse an. Hier kann der junge Haltener seine Ambitionen unter Beweis stellen und knüpft hoffentlich nahtlos an seine Erfolge an.