Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
14.01.2020

28. IKA KART2000: Parken ohne Probleme dank Shuttle zur Messe

Die Parkflächen vor den Messehallen, direkt an der Mainbrücke, sind zwar riesig, aber doch zu Spitzenzeiten nicht immer ausreichend. Aus diesem Grund wurde für die 28. IKA KART2000 am 25. und 26. Januar 2020 in Offenbach ein weiterer Großparkplatz eingerichtet. Dieser befindet sich westlich von der Messe am Rand des Hafengebiets am „Nordring“.

Von der Autobahnausfahrt A661 „Kaiserlei“ kommend, führt der ausgeschilderte Weg zur Kartmesse direkt daran vorbei. Damit nun niemand die rund 850 Meter zu den Messehallen laufen muss, werden die Besucherinnen und Besucher vom Parkplatz zur Messe und auch wieder zurück mit dem Shuttlebus gefahren – natürlich kostenfrei!

Anzeige
Somit haben hoffentlich alle Messegäste am 25. und 26. Januar 2020 einen Stressfreien Besuch auf der weltweit führenden Kartmesse in den Offenbacher Messehallen an der Kaiserstraße.

Weitere Infos zur 28. IKA KART2000 gibt es auch im Internet unter www.kartmesse.de.
Anzeige