Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Tourenwagen Allgemein
20.03.2019

Kaj Schubert für RN VISION STS im DMV NES500 am Start

Bedingt durch technische Probleme in der Vorbereitung der Saison wird Kaj Schubert nicht mit Legend Motor Co. und der Ginetta G55 beim ersten Saisonrennen der DMV NES500 in Hockenheim an den Start gehen können.

Ersatzweise beginnt Schubert den Kampf um die Meisterschaft im Porsche Cayman GT4 CS MR von RN VISION STS Racing. Das Team aus Mönchengladbach ist bekannt aus verschiedenen europäischen Serien wie dem Porsche Sports Cup, dem GT4 Northern Cup und der DMV NES 500.

Kaj Schubert sagt vorab: „Ich danke dem Teamchef Veit Valentin Vincentz, dass ich mit RN VISION STS in die Saison starten kann. Durch die europaweite Erfahrung von RN VISION STS Racing steht mir ein perfekt vorbereitetes Fahrzeug für Hockenheim zur Verfügung.“

Anzeige
Anzeige