Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
15.01.2019

Perla Racing Perla-Racing Formula-K präsentiert sich wieder in Offenbach

Perla-Racing vertritt seit 2014 Formula-K (IPKarting) als offizieller Händler in Deutschland. Seit 2017 wurde auch die Vertretung der Firma AF Radiator (Kart Kühler) übernommen.

Zum zweiten Mal präsentiert sich das Team am 26. und 27. Janauar 2019 auf der IKA Kartmesse in Offenbach in Halle A4, Stand 6D, mit den neuen Formula-K Chassis 2019 und einem Sonderverkauf der AF Kühler zum Messepreis.

AF Radiator Inhaber Augusto di Braccio wird ebenfalls am Stand für die ganze Messezeit anwesend sein, um Fragen zur Technik zu beantworten.

Anzeige
Als junges Team bietet Perla Racing in der Saison 2019 an Rennwochenenden Zeltplätze, ein großes Ersatzteilsortiment und Mechanikerunterstützung an. Perla-Racing bietet neue so wie auch gebrauchte Formula-K und Praga Chassis und alle erhältlichen Ersatzteile an.
Anzeige