Samstag, 24. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
21.01.2019

Greyhound Racing auf der Kartmesse in Offenbach

Auch 2019 präsentiert keep-racing in Halle 3, Stand 8B, die Produkte der Firma Greyhound Racing (Italien) auf der Kartmesse in Offenbach (26.01. - 27.01.2019). Neben den weltweit bekannten Kartsitzen (19 Sitzgrößen) stellt keep-racing auch Rippenprotektoren, Chassis Protection, Filteraufsätze und ein Werkzeug zur Sitzmontage aus.

Zur Sitzanprobe wurden alle Sitzgrößen auf Rahmen montiert und können so von interessierten Messebesuchern ausgetestet werden. Ein Großteil der Sitze sind auf der Messe vorrätig und können direkt mitgenommen werden. Der Standard Sitz (normale Härte) kostet 54,52 Euro. Die weiteren Sitze kosten je nach Farbe und Härtegrad (Soft bis Super Soft) zwischen 89,90 Euro und 109,62 Euro.

Anzeige
Wer beim Kauf den Satz „Ich fahre Greyhound“ sagt, erhält 20% Messerabatt auf jeden Sitz. Die Sitzgrößen können unter hier aufgerufen werden.