Mittwoch, 5. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
22.12.2019

Das war 2019: Menschen, Motoren, Momente

Wieder ist ein Jahr vorüber und der Motorsport befindet sich in der Winterpause. 2019 hat der Motorsport wieder packende Geschichten spendiert – sei es im Formelsport, im Kartsport, beim 24h-Rennen am Nürburgring oder bei anderen Rennserien und Veranstaltungen.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 01/2020): Doch auch abseits der Piste gab es Momente im vergangenen Jahr, die den Motorsport prägten. Nach einer langen Saison bleiben jedem andere Momente und Geschichten im Gedächtnis, oftmals sind es überraschende Titelgewinne oder tragische Verluste. Diese Ereignisse sollten unserer Meinung nach noch einmal erwähnt werden und nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb findet ihr in unserer Januar-Ausgabe unsere Menschen, Motoren und Momente, die die Saison 2019 geprägt haben.

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der Januar-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 19. Dezember 2019) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause. Jetzt Abo abschließen und ein T-Shirt als Prämie dazu sichern!