Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
02.04.2019

Audi Sport-Kunden feiern Siege in Deutschland

Erfolgreicher Saisonauftakt beim DMV GTC auf dem Hockenheimring: Alle Podiumsplätze gingen an Audi-Kundenteams mit dem Audi R8 LMS GT3.

Beim Saisonauftakt des DMV GTC setzten sich die Kunden von Audi Sport mit dem Audi R8 LMS stark in Szene. Das Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive siegte im ersten Rennen in Hockenheim mit Uwe Alzen vor Vincent Kolb von Phoenix Racing und Dennis Busch aus dem Team Twin Busch Motorsport.

Im zweiten Durchgang erzielte der Audi R8 LMS einen weiteren Dreifach-Triumph, dieses Mal siegte Dennis Marschall von HCB-Rutronik Racing. Rang zwei ging erneut an Phoenix Racing mit Vincent Kolb vor dem Audi R8 LMS von Twin Busch Motorsport, pilotiert von Marc Busch.

Anzeige
Gemeinsam hatten die Brüder Dennis und Marc Busch bereits zu Beginn des Rennwochenendes beim DUNLOP 60-Rennen einen Audi-Vierfach-Erfolg angeführt. Sie siegten vor Vincent Kolb und dem HCB-Rutronik-Racing-Duo Stanislav Minsky/Marco Seefried sowie Dietmar Haggenmüller und Uwe Alzen.
Anzeige