Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
01.03.2018

RMW motosport spulte in Kerpen wertvolle Testkilometer ab

Obwohl die Sonne schien, war es verdammt kalt – aber das konnte das RMW motosport Team nicht bremsen. Viele neue Kunden gab es an der Rennstrecke zu begrüßen. Selbst ein alter Bekannter und ehemaliger RMW-Pilot Christoph Böhm vom ABR Kartsport drehte am Wochenende ebenfalls seine Runden.

Mit Leonardo Rodrigues, Nick Deissler und Keziah Leon König waren drei neue Academy-Piloten zu ersten Mal dabei. RMW-Fahrer Tom Kölsch konnte seine ersten Kilometer im ROK Shifter absolvieren und Theo Overhaus hatte seine Premiere im OKJ. Beide hatten mächtig viel Spaß bei ihren Trainingseinheiten.

Anzeige
Marek Schaller und die Gebrüder Mohr hatten ebenfalls ein tolles Wochenende und konnten wertvolle Erkenntnisse sammeln. Die Vorbereitungen für den Saisonstart beim ADAC Kart Cup in Ampfing laufen somit auf Hochtouren.
Anzeige