Donnerstag, 16. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
19.01.2018

Julien-Noel Rehberg wechselt zu RMW Motorsport

Der zwölfjährige OK-Junior-Pilot aus Haltern am See, Julien-Noel Rehberg, konnte in der vergangene Saison sein Test-Debüt bei den OK Junioren geben und dort als einer der jüngsten Teilnehmer auch durchaus gute Platzierungen einfahren. In der kommenden Saison wird er gemeinsam mit RMW Motorsport am Start stehen.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Familie Wangard. Wir verstehen uns gut und ich bin mir sicher, mit dem Support des erfahrenen Teams weiter nach vorne fahren zu können“ , so Julien.

Erste Tests in Kerpen verliefen vielversprechend, im Terminkalender stehen nun das ADAC Kart Masters und Rennen bei der Deutsche Kart Meisterschaft (DKM) sowie vereinzelte Gaststarts in anderen Serien. 

Anzeige