Samstag, 20. Oktober 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
09.08.2018

IKA KART2000: Hoher Buchungsstand schon im Renn-Sommer

Am 26. und 27. Januar 2019 ist es wieder soweit und die mittlerweile 27. IKA KART2000 – die weltweit größte Kart-Fachmesse – öffnet die Tore der Offenbacher Messehallen am Main für die Besucher aus der ganzen Welt. „Nur noch 20 Standflächen sind zur kommenden 27.IKA-KART2000 frei. Wir sind jetzt im August auf dem Höhepunkt der Rennsaison und da hat uns dieser hohe Buchungsstand doch überrascht“, berichtete Messechef Botho Wagner hocherfreut.

Bei diesem jetzt schon hohen Buchungsgrad erwartet die Messeleitung, dass vielleicht schon im Oktober Wartelisten geführt werden müssen. „Aber jetzt können wir noch fast alle Standwünsche erfüllen“, sagt Botho Wagner im Gespräch.

Anzeige
Die Hallenpläne mit dem Stand vom 1. August 2018 sind jetzt auf www.kartmesse.de zu sehen.