Freitag, 27. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Blancpain
03.01.2018

R-Motorsport mit Nicki Thiim und Maxime Martin in der Blancpain

R-Motorsport hat sich den ehemaligen DTM-Piloten Maxime Martin und den Aston-Martin-Werksfahrer Nicki Thiim für die Saison 2018 des Blancpain GT Series Endurance Cup ins Team geholt.
 
Martin hat seine neue Beziehung mit der renommierten Marke erweitert und die Blancpain GT Langstreckenrennen seinem FIA-WEC-Zeitplan hinzugefügt, während Thiim bereits GTE-Pro-Titelgewinner der FIA World Endurance Championship für Aston Martin ist.
 
R-Motorsport, der Motorsport-Arm von AF Racing, hat seine feste Beziehung zu Aston Martin durch den Belgier und den Dänen verstärkt. AF Racing ist auch einer der drei offiziellen Partner des Aston Martin Valkyrie Hypercar-Projekts und wurde zum offiziellen strategischen Partner von Aston Martin Valkyrie ernannt.
 
Martin und Thiim werden sich mit dem bereits angekündigten Duo Alex Brundle und Jake Dennis und zwei noch unangekündigten Fahrern von R-Motorsport zusammentun, um 2018 die Blancpain-Endurance-Krone für AF Racing zu holen.