Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC GT Masters
18.03.2018

Neues Design für Callaway-Corvette

Valvoline Deutschland präsentierte das neue Desgin der amtierenden Meister-Corvette C7 GT3-R für das ADAC GT Masters in der Saison 2018.

"Wir sind stolz und freuen uns, dass wir auch 2018 unsere Partnerschaft mit Callaway Competition fortsetzen. Auch in dieser Saison werden wir voll durchstarten", so Valvoline in ihrer Pressemitteilung.

Wer 2018 im Cockpit der Corvette sitzt, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Der amtierende Meister, Jules Gounon, wechselte zu Bentley. Und Vizemeister Daniel Keilwitz, seit 2010 Stammpilot von Callaway Competition GmbH, wird mit Corvette und Callaway Competition USA bei der Pirelli World Challenge in den Staaten in die Rennen gehen. Die ersten beiden Saisonläufe im April in Long Beach und auf dem Virginia International Raceway überschneiden sich jedoch mit Oschersleben und Most.

Anzeige
Ganz bestimmt darf man aber davon ausgehen, dass Ernst Wöhr und Giovanni Ciccone erneut ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen werden...!





 
Anzeige