Montag, 11. Dezember 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX MAX Challenge
01.12.2017

Dritter RMC Kids Day in Wittgenborn am 3. März 2018

Am 3. März 2018 veranstaltet die ROTAX MAX Challenge Germany zum dritten Mal den Kids Day auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn. Der Schnuppertag stieß in den vergangenen Jahren auf große Resonanz und bietet Nachwuchspiloten die Möglichkeit, sich mit den RMC-Einsteigerklassen Micro, Mini und Junior vertraut zu machen.
 
Alle Teilnehmer können sich kostenlos einen Motor für den Kids Day ausleihen. Es wird lediglich ein eigenes Chassis benötigt, sogar die Bahngebühren übernimmt der Veranstalter. ROTAX-Importeur KartodroM wird vor Ort sein und für Fragen und Informationen zur Verfügung stehen.
 
Im Rahmen des Kids Days findet zudem ein Lizenzlehrgang statt. Dieser wird aufgrund seines Umfangs allerdings am Folgetag (Sonntag 4. März 2018) durchgeführt.
 
Fragen beantwortet ROTAX-Importeur Andreas Matis von KartodroM unter der Rufnummer 0 28 21 / 97 69 173. Weitere Informationen gibt es auch im Web auf www.rotaxmaxchallenge.de