Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Motorsport XL Weekend
08.08.2017

Nürburgring-Termin 2018 für MXL Weekend steht fest

Frühzeitig konnte der Termin für das 2. Motorsport XL Weekend auf dem Nürburgring festgemacht werden. Vom 07. bis 09. Juni 2018 wird man in der Eifel sein.

“Nach dem großartigen Erfolg mit vielen zufriedenen Teilnehmern im Juni 2017 waren wir mit den Verantwortlichen des Nürburgring sehr schnell einig“, so Ralph Monschauer von Motorsport XL.

In diesem Jahr wurde das Motorsport XL Weekend vom 08. bis 10. Juni ausgetragen. Bei bestem Wetter wurde den überraschend zahlreichen Fans spannender Motorsport auf dem GP-Kurs des Nürburgring gezeigt.

Anzeige
Neben DMV GTC und DUNLOP 60 hat für 2018 auch schon frühzeitig die Porsche Club Historic Challenge ihr erneutes Kommen mitgeteilt. „Interessierte weitere Serien sind noch willkommen“, so nochmals Monschauer.

Anfragen für Serien unter: info@motorsport-xl.de
Anzeige