Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
12.04.2017

Saisonstart der historischen Kartsportler in Wittgenborn

Gespannt fiebern die Fahrer des KKCD dem Saisonstart entgegen. Zwar konnten beim freien Training in Spa vor zwei Wochen die ein oder andere Maus aus dem Vergaser geblasen werden, dennoch es wird Zeit, dass die Saison losgeht. Das passiert am kommenden Wochenende in Wittgenborn. Dort startet die fahrende Truppe um Gernot Stöcker, Bessel Minderhoud und die anderen Protagonisten wieder.

Man darf gespannt sein, was die Zweitakt-Akrobaten über den Winter aus ihren Maschinen gekitzelt haben. Dieter Otto aus Troisdorf musste mal alle Register ziehen, damit die Zweitakt Orgeln wieder richtig im Futter stehen. 

Anzeige
Die Veranstalter und die Teilnehmer freuen sich auf spannende Rennen und Wertungen, viel Kameradschaft und nette Gespräche. 

Das Rennwochenende startet mit dem freie Training am Samstag, den 15. April. Am Sonntag finden dann das Training und die Wertungsläufe statt.
Anzeige