Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
CIK/FIA
27.09.2017

RL-Competition: GFR Engines wird Junioren Weltmeister

Seit nunmehr sechs Jahren arbeiten das RL-Competition Team und Robin Landgraf mit Gordon Finlayson und seiner Firma GFR Engines zusammen. Am vergangenen Wochenende holten die Piloten Dexter Peterson und Christopher Lullham die Plätze eins und zwei bei der Junioren Weltmeisterschaft in England für GFR Engines.

Für die Saison 2018 scheinen die Weichen für die OK-Junior-Fahrer von RL-Competition also schon wieder richtig gestellt zu sein.

Robin Landgraf. „Wir arbeiten schon sehr lange mit GFR zusammen und sind ununterbrochen Partner von Gordon Finlayson für Motoren der KF und OK Kategorien. In Deutschland sind wir sein erster Ansprechpartner. Dieser Titel bestätigt mich einmal mehr darin auch in schlechteren Zeiten immer zu GFR und TM gestanden zu haben. Mit Aussicht auf die neue Saison ist es natürlich auch beruhigend mit den Motoren des amtierenden Weltmeisters starten zu können!“

Anzeige
 
Anzeige