Dienstag, 30. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Sonstiges
31.08.2016

Offizielles Programmheft zum 1. MXL Weekend Zolder

Am 2. und 3. September 2016 präsentiert Motorsport XL in Zolder (BE) das 1. Motorsport XL Weekend und ist damit erstmals Organisator einer kompletten Rennveranstaltung. Als PDF das offizielle Programmheft.

„Wir freuen uns auf unser erste Motorsportveranstaltung, die wir mit insgesamt fünf Serien in Zolder durchführen“, so Veranstalter Ralph Monschauer. Neben dem DMV GTC und dem 60-Minuten-Rennen DUNLOP 60 werden noch die Formel V, die Triumph Competion und die Porsche Club Historic Challenge (PCHC) dabei sein.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei und man kann hautnah am Geschehen dabei sein.

Anzeige
Wer Interesse hat, auch mit seinem Privat-PKW über die Strecke zu fahren, der hat am Samstag vor der Mittagspause dazu Gelegenheit. Von 11.35 Uhr bis 12.00 Uhr kann man dort fahren, wo kurz vorher noch die GT3-Boliden oder der Glickenhaus SCG003C langgedonnert sind. Preis für die 25 Minuten ist 115,- Euro. Ein Anmeldeformular ist im Anhang dabei. Einfach ausfüllen und per Mail oder Fax (siehe Formular) senden. Mehr als 30 Plätze wird es nicht geben können. Hier zählen der Nennungs- und Zahlungseingang.

Lizenzfahrten für Piloten mit Rennfahrzeugen gibt es auch noch zusätzlich über den Freitag und Samstag verteilt.
Anzeige