Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Memorial
20.01.2016

Thomas Knopper Memorial sagt endgültig Ciao

Wie die Familie Knopper bekanntgab, fand das „Ciao Thomas Knopper Memorial” 2015 zum letzten mal statt und wird nach seiner fünften Auflage nicht mehr fortgeführt.

„Wir als Familie haben uns entschieden, dass die fünfte Edition die letzte war. Wir sind dankbar, dass uns der Kart Club Kerpen die Möglichkeit gegeben hat, ein Memorial für Thomas zu organisieren. Wir denken, wir können mit einem guten Gefühl und mit Stolz zurückblicken. Wir sind allen Beteiligten aus der Tiefe unseres Herzens dankbar für die Hilfe”, so Dick, Lia, Lisanne und Kristel Knopper

Anzeige
Am 9. August 2009, verstarb Kart-Pilot Thomas Knopper (†19) bei einem tragischen Unfall in Liedolsheim. Das traurige Ereignis ist ebenso unvergessen wie die herausragenden Erfolge des ehemaligen Schaltkart-Europameisters Knopper. Das „Ciao Thomas Knopper Memorial” wurde seither fünfmal in Gedenken an Thomas Knopper veranstaltet.

Das Graf Berghe von Trips Memorial wird 2016 natürlich weiterhin stattfinden. Der Termin und weitere Informationen werden demnächst auf www.kart-club-kerpen.de verfügbar sein.
Anzeige