Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
15.03.2016

Über 70 Prozent der Standflächen bereits ausgebucht

In diesen Tagen beginnt die Vermietung der freien Stände zur 25. IKA KART2000 im Januar 2017. „Die Zahl der noch freien Stände für die Jubiläumsmesse 2017 ist jetzt schon begrenzt. Denn die meisten Aussteller der diesjährigen Kartmesse waren so sehr zufrieden, dass sie ihre Stände sofort wieder gebucht haben“, stellt Messechef Botho Wagner Mitte März erfreut fest.

„Wer also bei der 25. IKA KART2000 im Januar 2017 dabei sein will, sollte sich mit seiner Standauswahl beeilen. Wir hatten zur 24. Auflage bekanntlich wieder eine lange Warteliste und für 2017 wird das nicht anders sein. Denn es liegen jetzt schon viele Neuanfragen vor und leider können wir auch zur kommenden Jubiläumsmesse unser Platzangebot nur eingeschränkt vergrößern“, ergänzt Organisationsleiter Marcel Fuchsberger.

Anzeige
Einen Überblick über die noch freien Standflächen zur 25. IKA KART2000 finden Interessenten schnell: Auf der Seite www.kartmesse.de, links oben im roten Kasten, dort auf „Messeplan“ klicken und schon gehen alle Hallen auf. Die gelben Flächen sind derzeit noch frei. „Die derzeit noch gelben Flächen werden jetzt schnell weniger werden, denn wir führen derzeit schon Gespräche mit neuen Interessenten“, prognostiziert Botho Wagner, Gründer der weltweiten Erfolgsmesse IKA-KART2000.

Nachfolger Marcel Fuchsberger bietet allen Interessenten die Hilfestellung der Veranstalter an: „Auf alle Fragen antworten wir schnellstmöglich und beim Umschiffen von Klippen können die Aussteller mit uns rechnen, das ist bei uns selbstverständlich.“

Die Jubiläumsmesse 25. IKA KART2000 öffnet ihre Hallen für die Besucher am 28. und 29. Januar 2017. Sie ist die weltweite Leitmesse der Kartbranche.

Noch mehr Information gibt es im Internet unter www.kartmesse.de und per E-Mail an info@kartmesse.de.
Anzeige