Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Wintersaison
03.02.2015

Gelungener Auftakt für Hugo Sasse beim Winterpokal

Am vergangenen Wochenende fand der erste Lauf des Winterpokals in Kerpen statt. Dies war 2015 die erste Herausforderung für Hugo Sasse, um die Leistung aus der Vorbereitung abzurufen und im Vergleich mit der Konkurrenz die Performance von Chassis und Motor zu prüfen. Mit der Pole nach dem Zeittraining war dies Hugo Sasse in der Bambini-Klasse hervorragend gelungen.

Im ersten Rennen am Samstag bei guten Wetterbedingungen musste Hugo Sasse, auf Parolin / Iame unterwegs, sich nach einigen Positionskämpfen mit Platz zwei begnügen. Die Basis für einen gutes Ergebnis am Sonntag war gelegt. Allerdings wurden die zwei Wertungsläufe am Sonntag wegen der spiegelglatten Strecke abgesagt und man musste unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. Trotzdem kann man von einem gelungenen Einstieg in die neue Saison reden.
Anzeige