Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
27.01.2015

Tony Kart gibt Werksfahrer für 2015 bekannt

Am 1. Februar 2015 startet mit dem WSK Champions Cup die internationale Rennsaison 2015. Just vor dem ersten Schlagabtausch gab Tony Kart nun seine Werksfahrer für die Saison 2015 bekannt. In der Schaltkart-Klasse werden der amtierende Weltmeister Marco Ardigò und der amtierende Vizeweltmeister Flavio Camponeschi ins Rennen gehen. Luca Corberi wird das KZ-Trio komplettieren.

Nicklas Nielsen und Marcus Armstrong werden die Tony Kart-Farben in der KF-Klasse vertreten, nachdem sie bislang für die Tochtermarke von Kosmic unterwegs waren. Drei Nachwuchspiloten gehen für Tony Kart bei den KF Junioren an den Start: Clément Novalak, Jean Baptiste Simmenauer und Charles Milesi.

Anzeige
Das Werksteam wird an den wichtigsten internationalen Meisterschaften teilnehmen. Dazu zählen sämtliche WSK-Events, der Lonato Winter Cup sowie die CIK-FIA-Welt- und Europameisterschaften.
Anzeige