Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
08.01.2015

Gelungene Hausmesse bei Kartsport-Klimm

Am 3. Januar 2015 veranstaltete die Firma Kartsport-Klimm zum wiederholten Male ihre jährliche Hausausstellung. Den gesamten Tag über waren die Geschäftsräume im südpfälzischen Herxheim sehr gut gefüllt – nicht zuletzt deshalb, weil die neuen 2015er Chassis von CRG und Tony Kart und die aktuellen ROTAX-Motoren vorgestellt wurden.

Die Interessenten nahmen trotz des schlechten Wetters selbst weiteste Anreisen in Kauf. „Das war ein sehr schöner Tag und die Resonanz war überwältigend“, so Bernd Klimm. „Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei den zahlreichen Gästen.“

Anzeige
Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0 7276 966 233 oder im Web auf www.kartsport-klimm.de.
Anzeige