Sonntag, 22. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Formel Renault 1.6
21.01.2015

Testmöglichkeit bei Captain Racing / Scuderia Nordica

2015 wird das Team Captain Racing eine Kooperation mit dem Team Scuderia Nordica eingehen. Nach Testtagen im Dezember im Valencia folgen nun weitere Testmöglichkeiten im Formel Renault 1.6. „Um das Auto zu testen, bieten wir interessierten Neueinsteigern die Chance in Hockenheim zu fahren“, so Jörg Otto von Captain Racing.

„Dieser Schnuppertest wird 1.400,- Euro inkl. Mehrwertsteuer kosten“, so Otto weiter. Der Termin soll im Februar / März auf dem Hockenheimring stattfinden. „Nach diesem Test kann man dann über die weitere Vorgehensweise nachdenken“, so nochmals Jörg Otto.

Anzeige
Der Termin steht aufgrund der Witterung noch nicht fest. Interessenten sollen sich aber schon einmal melden. „Wir klären dann den Termin ab“, so Otto abschließend. Weitere Informationen unter der Rufnummer 01 72 / 9 72 44 87.
Anzeige