Donnerstag, 1. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DMV Silberpokal
07.10.2015

KCBB Junior Fahrer auf Platz 1 und 2 beim DMV Silberpokal

Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten die beiden Junior Fahrer des KCBB, Jan Heinen und Mika Freyaldenhoven, beim Saisonfinale des DMV Silberpokals am vergangenen Wochenende in Hahn.

Bei wechselhaften Wetterbedingungen gewannen beide Fahrer des KCBB jeweils einen der beiden Finalläufe. Besonders im ersten Lauf dominierten die beiden Fahrer das Feld und verwiesen die Konkurrenz auf die Plätze.

Nach einem tollen Duell  gegen den Clubkameraden konnte der 12-jährige Mika Freyaldenhoven seinen ersten Sieg einfahren. Im zweiten Lauf dominierte Jan Heinen das Feld und übernahm gleich nach dem Start die Führung. Mika wurde in einen Unfall verwickelt, verlor fast eine halbe Runde, und beendete den Lauf dann noch auf dem vierten Platz.

Anzeige