Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DAI-Trophy
12.06.2015

Heiße Temperaturen beim Nightrace in Miglaro

Berseits am Donnerstag waren beihnahe alle Teilnehmer in Miglaro (IT) angekommen und freuten sich auf das Nachtrennen am Smastag, den 6. Juni 2015. Doch bevor jeder mit seinen Vorbereitungen und dem Training begonnen hatte, gab es etwas viel Wichtigeres zu erledigen – nämlich in den Swimmingpool zu springen, der direkt neben der Piste liegt. Für diese erfrischende Abkühlung bei circa 35 Grad Celsius waren wirklich alle sehr dankbar.

Doch irgendwann mussten auch die Veranstaltung und das Rennen losgehen. Über 80 Fahrer nahmen am Nightrace teil und kämpften miteinander um jeden Platz, trotzdem waren es faire und vor allem spannende Battles.

Anzeige
Die DAI-Trophy freut sich über äußerst tolle und positive Feedbacks der Fahrer, Mechaniker und sonstiger Teilnehmer bezüglich der gelungenen Organisation. „Wir bedanken uns bei allen, die am ganzen Wochenende präsent waren. Vor allem bei den Fahrern, aber ebenso bei den Mechanikern und den Sponsoren. Selbstverständlich lädt der Rennkartverband Tirol alle Teilnehmer und Besucher herzlich zum nächsten (und „besten“) Event der DAI-Trophy ein: dem legedären Nightrace in Ala (IT), das am 18. Juli 2015 stattfindet und wir hoffen auf eine noch bessere Teilnahme als in den letzten Jahren“, so die Organisation der DAI-Trophy.
Anzeige