Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Nürburgring
14.05.2015

TwinBusch Zwillinge bereit für die grüne Hölle

Nach wochenlanger Vorbereitung ist das Twin Busch Team nun auf den Punkt konzentriert und kann das Startsignal für das 24h-Rennen am kommenden Samstag, dem 16. Mai 2015, um 16:00 Uhr kaum noch erwarten. Mittlerweile steht auch der dritte Fahrer für das 23h-Rennen am Nürburgring fest: Es ist Christiaan Frankenhout aus den Niederlanden.

„Mit Christiaan haben wir einen erfahrenen Nordschleifen-Piloten mit reichlich GT3-Erfahrung an Bord. Somit sind wir für das diesjährige 24h-Rennen bestens aufgestellt“, lautet es aus dem Hause Busch.

Und auch Kumho Tyre freut sich auf den nächsten Härtetest für Mensch und Material. „Mit unseren speziell entwickelten Kumho Reifen sind wir optimal für den Ring vorbereitet und mit ein bisschen Glück, wird das Team gut abschneiden“, sagt Manfred Theisen, Motorsport-Manager bei Kumho.

Anzeige
Anzeige