Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
12h Mugello
15.03.2015

Stimmen von Herberth Motorsport zum Sieg

Nach 12 Stunden holte sich das Team Herberth Motorsport mit einem Porsche 911 GT3 R den Sieg. Hier die Stimmen des Teams.

Robert Renauer: „Kaum zu glauben, was wir da geschafft haben. Gleich bei unserem ersten Langstreckenrennen gelingt uns der Sieg. Das gesamte Team hat alles für diesen Erfolg getan. Schöner hätte man nicht in die neue Saison starten können.“

Alfred Renauer: „Zwischen uns und den Jungs von Ram Racing ging es stets sehr eng zu. Glücklicherweise hatten wir bei den Boxenstopps ein perfektes Timing und haben uns so durchgesetzt.“

Anzeige
Daniel Allemann: „Es ist unglaublich, dass wir gewonnen haben.“

Ralf Bohn: „Hätte man uns das vor dem Rennen gesagt, hätten wir es sicherlich nicht für möglich gehalten.“
Anzeige