Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ROTAX MAX Challenge
23.01.2014

Team-Gründung: Woik Motorsport bei der RMC 2014

2014 wird mit Woik Motorsport ein neues Team an der deutschen ROTAX MAX Challenge teilnehmen. Ebenso wird das Team bei einigen Rennen im Rhein-Main Kart-Cup sowie beim Clublauf in Kerpen vor Ort sein. Woik Motorsport geht mit Daniel Woik bei den ROTAX Senioren und mit Nico Kertzsch bei den ROTAX Junioren an den Start. Dabei wird Woik erstmalig mit einem Tony Kart an den Start gehen.

Mit Nico Kertzsch darf Woik Motorsport einen neuen Fahrer im Team begrüßen. „Nico hat viel Potential nach oben und wird noch für die ein oder andere Überraschung sorgen“, sagte Teamchef Dennis Woik zuversichtlich. „Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und blicken zuversichtlich auf die Saison 2014. Die ersten Tests im Jahr 2014 haben gezeigt, was in den Fahrern und dem neuen Material steckt“, so Dennis Woik abschließend. Am 15. und 16. März beginnt mit dem RMC Winterpokal die Saison für Woik Motorsport.
Anzeige