Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
NAKC
17.04.2014

RMW motorsport absolviert starkeb Saisonauftakt

Das RMW motorsport Team startete am vergangenen Wochenende mit Massimo Lo Bianco auf FA-Kart beim ersten Rennen des NAKC in Oschersleben. Massimo konnte sich im Zeittraining den dritten Platz sichern. Er hatte sich auf seiner Heimstrecke viel vorgenommen und zeigte dies auch in den Rennen.

Im ersten Rennen kämpfte er sich direkt nach dem Start auf Platz zwei nach vorne und folgte dem Erstplatzierten. In der Mitte des Rennens überholte Massimo und fuhr seinen ersten Saisonsieg nach Hause. Im zweiten Rennen hatte er einen schlechten Start und fiel auf Platz zwei zurück. Er kämpfte sich erneut an die Spitze und sicherte sich einen Doppelsieg.

Anzeige
Massimo zum Wochenende: „Es war ein toller Saisonstart und es hat alles gut funktioniert. Das Material ist bestens vorbereitet und ich bin schon auf den nächsten Saisonstart der Vega Trophy auf dem Hahn gespannt.“
Anzeige