Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Formel Masters
09.06.2014

Begehrte Lokalmatadorin Corinna Kamper

Pünktlich zum Heimrennen kehrte Corinna Kamper mit HS Engineering aus dem österreichischen Siegendorf in die Formel ADAC zurück.

Die 19-Jährige startete nach dem Saisonauftakt in Oschersleben zu ihrem zweiten Rennwochenende in der Highspeedschule des ADAC. An der Österreicherin herrschte schon im Vorfeld großes mediales Interesse.

Über die junge Dame wurde in zahlreichen Tageszeitungen berichtet und sie schaffte es sogar auf das Titelcover der Zeitschrift 'Steierin'.

Anzeige
Corinna Kamper: "Ich wohne nur knapp eine halbe Stunde vom Red Bull Ring entfernt. Es hat riesigen Spaß gemacht, vor heimischem Publikum zu fahren - es dabei in die Punkteränge zu schaffen, war ein absolutes Highlight für mich."
Anzeige