Mittwoch, 23. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
19.12.2014

Hot Wheels mit zweitem Einsatz bei 24h Leipzig

Nach dem Debüt des Teams Hot Wheels 05 e.V. im Januar diesen Jahres, wird man bei der Jubiläumsausgabe der 24 Stunden von Leipzig (23. bis 25. Januar 2015) erneut an den Start gehen.

“2014 sind wir noch kurzentschlossen an den Start gegangen“, so René Schwaiger von Hot Wheels 05 e.V.. „Wir waren dann sofort überzeugt von der gelungenen und top-organisierten Veranstaltung. Alles ging sportlich und sehr fair über die Bühne. So war es für uns auch nicht verwunderlich, dass sich nach Platz 13 gleich einige Fahrer sofort für 2015 angemeldet haben.“

Mit Gert Mader, Rene Geissler, Günther Adang, Rocco Böttcher und René Schwaiger sind gleich fünf Piloten am Start, die auch schon letztes Jahr voll begeistert waren. Dazu kommen die Neulinge Daniel Fischberger, Patrick Emberger und Stefan Voggenreither, die für Hot Wheels zusätzlich ins Lenkrad greifen."

Anzeige
Mit der Teamchefin Jessy Kuhn und ihrem Stellvertreter René Schwaiger ist auch genug Erfahrung in der Planung und dem drumherum gesorgt.

“Unser Ziel ist klar vorgegeben. Wir wollen genau soviel Spaß wie 2014 und keine Zwei vor der Platzierung!“, so nochmals René Schwaiger.

Hot Wheels 05 e.V.
Gert Mader
Rene Geissler
Günther Adang
Rocco Böttcher
René Schwaiger
Daniel Fischberger
Patrick Emberger
Stefan Voggenreither

Teamchef: Jessy Kuhn
Stellvertreter: René Schwaiger