Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
WAKC
26.01.2013

Christian Voß – Teamchef seit fünf Jahren

Früh übt sich. Der junge Teamchef des CV Racing Teams, Christian Voß, betreut nicht nur vier Piloten im Westdeutschen ADAC Kart Cup, sondern setzt sich beim 24-Stunden Rennen in Leipzig auch gerne mal selber hinters Lenkrad.

Vor fünf Jahren machte sich Christian Voß selbstständig und stellte sein eigenes Racing Team auf die Beine. Nun betreut er drei Jungs und ein Mädel im Westdeutschen ADAC Kart Cup. Die Motoren lässt er dabei von MM-Racing tunen und konnte bereits eine Vielzahl an Erfolgen verbuchen. Neben seinem Beruf als Teamchef arbeitet er in der Schreinerei des Vaters.

Anzeige
Beim 24-Stunden Rennen in Leipzig, an diesem Wochenende (24h-leipzig.de) kann er dann mal so richtig abschalten und stellt sein Können unter Beweis. An diesem Wochenende unterstützt er das Turbo Performance Racing Team.
Anzeige