Donnerstag, 13. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sonstiges
20.11.2013

Die memotec Schulungssaison 2014

In den letzten Monaten hat sich viel getan bei memotec. Der Spezialist für Mess- und Prüftechnik hat einige Neu- und Umbaumaßnahmen ergriffen, um die vorhandenen Räumlichkeiten für die Schulungssaison 2014 vorzubereiten. Am 10. Juni 2013 begann man bei memotec mit dem Bau einer neuen Werkstatt. Diese konnte planmäßig am 5. September fertiggestellt und eingeweiht werden.

Zur gleichen Zeit wurden die vorhandenen Büro- und Lagerflächen zur neuen Nutzung umgestaltet. memotec verfügt nun über Büro- und Ausstellungsräume mit drei Arbeitsplätzen auf einer Gesamtfläche von 100 Quadratmetern. Außerdem gibt es einen Schulungsraum, in dem zehn Personen Platz finden, ein Lager mit einem Arbeitsplatz auf 72 Quadratmetern (Lagerfläche insgesamt: 176 Quadratmeter) und einen Raum, der für Entwicklung und Labor mit drei Arbeitsplätzen bestimmt ist. Produktion und Werkstatt (zwei Arbeitsplätze) sind auf einer Fläche von 72 Quadratmetern untergebracht.

Anzeige
Die Firma memotec Messtechnik hat in den letzten Monaten viel investiert und ist nun bereit für neue Herausforderungen, Produkte und Entwicklungen. 2014 werden wieder einige Lehrgänge angeboten. Die Termine und Themen sind folgende:

Lehrgänge 2014

11.01.2014 – Lehrgang Auto
24.01.2014 – Lehrgang Kart
01.02.2014 – Lehrgang Motorrad
08.02.2014 – Lehrgang Auto

Bei Bedarf können auch noch weitere Termine anberaumt werden. Nähere Informationen zu den Lehrgängen von memotec gibt es unter www.me-mo-tec.de.
Anzeige