Dienstag, 30. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Memorial
28.03.2013

Trips Memorial und Bridgestone Cup verschoben!

Das traditionelle Graf Berghe von Trips Memorial und der Bridgestone Cup finden bereits im Juli statt! Ursprünglich war das Event für Oktober geplant. Der Termin im Herbst wird aber keineswegs gestrichen und ist für das Ciao Thomas Knopper Memorial reserviert.

Während das Ciao Thomas Knopper Memorial am 19. und 20. Oktober 2013 auf dem Ertlandring in Kerpen gastiert, wird das Trips Memorial und der Bridgestone Cup auf den 6. und 7. Juli 2013 vorverlegt. Ausgeschrieben werden die Klassen Bambini WS, KF3, KF2, KZ2, X30 Junioren und X30 Senioren sowie Rotax Junioren und Rotax Senioren.

Anzeige
Die Teilnehmezahl ist in den Klassen Bambini WS, KF3, KF2, KZ2 auf 34 Fahrer begrenzt. Die X30- und Rotax-Klassen werden zusammengelegt. Hier gelten als maximale Starterzahl 34 Junioren und 34 Senioren. Wie in den vergangenen Jahren winkt wieder ein beachtlicher Preisgeldtopf.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf www.kckm.de.
Anzeige