Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
25.03.2013

OK1 – Ein alter Bekannter im neuen Gewand

Aus der Ausgabe MXL04/13: Die italienische Edelkartschmiede IPK brachte zum Saisonbeginn 2013 das OK1-Kart auf den Markt. Genau genommen ist das Orange Kart nicht so richtig neu. Es basiert auf der Homologation des ehemaligen Intrepid. Motorsport XL hat das OK1 einmal genauer unter die Lupe genommen ...

Die italienische Edelkartschmiede IPK präsentierte zum Jahresende 2012 ein neues, aber dennoch „altbekanntes“ Produkt. Das innovative OK1 (Orange Kart 1), welches auf der Homologation des populären Intrepid Karts basiert, läutet eine neue Ära in der Kartszene ein. Hergestellt wird das Premiumprodukt bei Hersteller IPK (Innovative Products for Karting), der seinen Sitz in Salizzole im Norden Italiens hat.

Anzeige
Neben dem Newcomer OK1 rollt dort auch das erfolgsgekrönte Praga Kart vom Band, das in den vergangenen Jahren zahlreiche nationale und internationale Titel eingefahren hat. Den selben Anspruch hat man natürlich auch an den jüngsten Bruder OK1.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der neuen April-Ausgabe von Motorsport XL

Motorsport XL - Das Magazin als Abonnement beziehen

Ausgabe einzeln bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an bestellung@motorsport-xl.de
Anzeige