Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
20.12.2013

IKA KART2000: Mehr Aussteller, mehr Information

Sie ist schon seit vielen Jahren die internationale Leitmesse der Kartsport-Branche, aber die 22. IKA KART2000, am 18. und 19 Januar 2014, bringt jetzt noch mehr Anbieter aus aller Welt nach Offenbach am Main.

Hier wird das weltweite Kartsport-Angebot in sieben Messehallen gezeigt, dazu kommt noch das Eventcenter mit den für jeden Besucher zugänglichen Fachtagungen oder Lehrgänge.

Es gibt viel Neues in Offenbach, so beispielsweise neue oder weiterentwickelte Fahrgestelle oder Rennmotoren. Nicht nur die etablierten Marken sind hier vertreten, auch viele für den deutschen oder europäischen Markt neue Anbieter. Hersteller aus über 30 Nationen zeigen ihre Produkte auf der IKA KART2000. Der Kartmarkt 2014 wird in Offenbach neu aufgestellt!

Anzeige
Das Ausstellungsprogramm umfasst die gesamte Bandbreite des Kartsports, Racing und Mietkart - eben alles rund um den weltweiten Kartsport. Und alle auf dem neuesten Stand. Das ist die 22. IKA KART2000 am 18. und 19. Januar 2014 in den Offenbacher Messehallen, direkt am Mainufer und der Frankfurter Stadtgrenze.

Und das freut den Besucher: Die großen Parkflächen am Mainufer liegen nur einen Steinwurf weit vom Messeeingang entfernt.

Alles rund um den Kartsport: www.kartmesse.de
Anzeige