Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
16.01.2013

Der Klassik Kart Club Deutschland auf der Kartmesse

Wie in den vergangenen Jahren sind die Freunde historischen Kartsports auch auf der größten Kartmesse der Welt vertreten, welche zum 21. Mal vom 19. bis 20. Januar in den Messehallen Offenbach stattfindet. Der Klassik Kart Club Deutschland wird am Stand 26 in Halle A1 seine Lager aufschlagen. Dort werden wieder die Boliden der vergangenen Epochen präsentiert sowie Informationen in Wort und Bild über die Clubaktivitäten gezeigt.

Inmitten der modernen Maschinen wird so noch einmal gezeigt, wie die Anfänge dieser faszinierenden Sportart waren und wie sich die Technik in den vergangenen Jahrzehnten entwickelt hat.

Anzeige
Der Stand der Klassik-Karter ist natürlich auch eine Anlaufstelle an der man über sein liebstes Hobby diskutieren und sich informieren kann. Am Samstag, den 19. Januar von 14.00 bis 15.00 Uhr im Tagungsraum 1 im 1. OG, gibt es ein Infotreffen über die Clubaktivitäten der historischen Kartsportler, bei dem auch Interessenten herzlich willkommen sind. Dies ist speziell für Neueinsteiger interessant, die Fragen zur Ersatzteilbeschaffung, Wiederaufbau, Restauration oder Reglement haben.
Anzeige