Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Baden Württemberg Kart Cup
02.07.2013

Luis Laurin Speck gewinnt in Wittgenborn

Der für den AC Maikammer startende Luis Laurin Speck, demonstrierte am vergangenen Wochenende auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn sein Können. Hatte er vor zwei Wochen an gleicher Stelle in der RMC „nur“ einen vierten Platz herausfahren können, hatte er an diesem Wochenende beim RMKC bzw. BWKC seine Gegner voll im Griff.

Selbst der Gesamtführende des RMKC konnte an diesem Wochenende nicht die Pace von Luis mithalten. In sämtlichen Sitzungen rangierte der Youngster auf Platz eins. Von der Pole-Position aus fuhr er zwei eindrucksvolle Siege und jeweils die schnellste Rennrunde nach Hause. Am Abend freute sich Speck zudem über die Meisterschaftsführung im RMKC bzw. BWKC.
Anzeige