Donnerstag, 23. Januar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Rallye Allgemein
31.01.2012

Romano Schultz startet in der ADAC Rallye Masters

Der junge Berliner Student und seine Co-Pilotin, Regina Bläske, starten 2012 mit neuem Auto in der ADAC Rallye Masters. Geplant ist es an allen Läufen zu starten und darüber hinaus die Teilnahme einiger Rallyes der ADAC BBR Rallye Meisterschaft.

„Ich freue mich schon sehr auf meine erste komplette Meisterschaft. In der Vergangenheit hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Ich weis dass wir mit unserem Auto in dieser leistungsschwachen Klasse es schwer haben werden um die Punkte in der Gesamtwertung zu kämpfen. Wir wollen so viel Erfahrung wie möglich sammeln und uns etablieren“, so Schultz.

Anzeige
Saisonstart ist die Rallye Erzgebirge am 20/21.04.2012. Zuvor wird das Nachwuchsteam noch, zu Testzwecken, an der Fontane Rallye am 14.04.2012 teil nehmen.