Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
13.11.2012

Hausausstellung bei TOM-TECH steht vor der Tür

Am 17.11.2012 steht die alljährliche Hausausstellung der Firma TOM-TECH auf dem Programm. Es locken Sonderangebote und viele neuen Produkte. Mit Rabatten von bis zu 20% sowie vielen Angeboten und weiteren Neuigkeiten erwartet das Team nun schon im vierten Jahr in Folge Kunden und Interessenten.

Als General-Importeur von R3 Laservermessungsgeräten stellt man alle neuen Produkte zum Selbsttesten mit einer ausführlichen Schulung vor. Auch die neusten Stone Zubehörprodukte werden jetzt schon vor der IKA präsentiert. Besucher können die neue Drift HD Kamera ausprobieren, die es zu einem unschlagbaren Preis von nur 169,- Euro gibt.

Anzeige
Zudem bietet man eine breite Auswahl an gebrauchten und natürlich werkstattgeprüften Karts, Motoren und Chassis an. Wie gewohnt bietet das TOM-TECH Racingteam in den verschiedenen Rennserien seinen bewährten Service sowie seine personalized driving school an. Mit einem Kick-Off präsentiert die Norddeutsche Kartchallenge den Gästen die Rennserie 2013 mit Terminen und Neuigkeiten und lädt anschließend zu einem Workshop ein.

Weitere Informationen sowie Adresse und eine Anfahrtsskizze findet man unter www.tom-tech.de.
Anzeige